Großkunden vom Autogaszentrum in Niedersachsen.

Sie befinden sich hier: Startseite » Referenzen

Viele namenhafte Autohäuser und Firmen lassen  Fahrzeuge oder ganze Flotten direkt beim Autogaszentrum in Niedersachen aufrüsten. Sehen Sie unsere überzeugende Referenzen ein:

Referenzen

GRONEMEYER GmbH

Dem Autogaszentrum in Niedersachsen wurde der nächste Großauftrag von dem Autohaus Vatterot (VW/Audi/Seat/Skoda) anvertraut . Es wurden 16 verschiedene Skoda Neuwagen, die direkt vom Vertragshändler geliefert wurden, mit einer Prins VSI Autogasanlage aufgerüstet.

Autogaszentrum in Niedersachsen in Kooperation mit dem Autocentrum Südmersen

Das Autogaszentrum in Niedersachsen hat in Kooperation mit dem Autocentrum Südmersen im Jahr 2007 für ein Sicherheitsservice 15 Ford Fiesta Neufahrzeuge mit einer Prins VSI Autogasanlage ausgerüstet.

Ständig rüstet das Autogaszentrum in Niedersachsen, für die Südmersen Gruppe Opel/Ford Hameln, Ford Höxter, Ford Holzminden und Ford Rinteln Neuwagen und Gebrauchtwagen um, so das sich in den letzten Jahren eine feste Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen gebildet hat.

Mobile Partners (VW/Audi) Gruppe

In den Jahren 2004 - 2007 wurden für die Mobile Partners (VW/Audi) Gruppe (Rinteln/Hessisch Oldendorf/Stadthagen/Bückeburg) einige kleinere Flotten umgerüstet.

Vauth-Sagel Gruppe

Die Vauth-Sagel Gruppe, hat schon im Jahr 2005 angefangen ihren Fuhrpark von ca 200 Fahrzeugen umzustellen, es werden nach und nach alle in der Flotte befindlichen Diesel PKW abgeschaft und gegen Benziner ersetzt.

Mittlerweile befinden sich ca 15-20 Gasfahrzeuge (Tendenz ständig steigend) in der Flotte die von dem Autogaszentrum in Niedersachsen umgerüstet wurden.

Selbst eine eigene Gastankstelle wurde auf dem Betriebsgelände für die Gabelstapler und die PKW`s angeschaft.